Mitgliederversammlung 2020

Liebe Mitglieder,

 

hiermit lade ich euch zur Mitgliederversammlung am Freitag, 23. Oktober 2020, 19:00 Uhr in der Begegnungsstätte, Bühlallee 11, in Ehningen ein.

 

Im Saal erfolgt eine Einzelbestuhlung ohne Tische. Zwischen den Stühlen ist ein Abstand von mind. 1,5 m gegeben. Das Betreten des Saals ist nur mit einer Mund-Nase-Bedeckung gestattet. Auf den Sitzplätzen darf die Mund-Nase-Bedeckung ablegt werden. Auch die Vortragenden dürfen die Mund-Nase-Bedeckung ablegen.

 

Aufgrund der begrenzten Sitzplatzkapazität in der Begegnungsstätte muss sich jedes einzelne Mitglied für diese Mitgliederversammlung bei mir schriftlich bis zum 16. Oktober 2020 anmelden (heinzschaudt@web.de oder Allmandstraße 11, 71139 Ehningen).

 

Tagesordnung

  1. Bericht des Vorstandsvorsitzenden
  2. Bericht des Schatzmeisters
  3. Wahl von zwei Kassenprüfer/innen für 2020/2021
  4. Bericht des Sportwartes
  5. Bericht der Jugendsportwartin
  6. Entlastung des Vorstandes
  7. Sonstiges

Anträge zur Mitgliederversammlung können von jedem Mitglied gestellt werden und müssen spätestens am 9. Oktober 2020 mit Begründung bei mir eingereicht werden.

 

Es werden Getränke (Wasser, Softdrinks, Bier) aus Flaschen angeboten. Der erzielte Überschuss kommt unserer Jugendarbeit zugute.

 

Viele Grüße

Heinz-Günther Schaudt

 

Vorstandsvorsitzender

Tennisclub Ehningen e. V.