Mitgliedschaft

Spielberechtigung

Wart ihr noch kein Mitglied in unserem Tennisclub, könnt ihr uns erst einmal kennenlernen, bevor ihr Mitglied werdet. Dazu erhalten Einzelpersonen für nur 50 € und Familien für nur 100 € eine Spielberechtigung auf unseren Tennissandplätzen für ein Kalenderjahr. Diese Spielberechtigung bedeutet keine Mitgliedschaft im Tennisclub Ehningen. Dadurch besteht kein Versicherungsschutz über den Tennisclub Ehningen und ist keine Teilnahme am Mannschaftsspielbetrieb möglich. Den Antrag für eine Spielberechtigung schickt ihr bitte an die auf dem Antrag angegebene Briefpost- oder E-Mail-Adresse.

Ordentliche Mitgliedschaft

Neue Mitglieder in unserem Tennisclub zahlen keine Aufnahmegebühr. Für eine ordentliche Mitgliedschaft gilt die unten stehende Beitragsordnung und ist der unten stehende Aufnahmeantrag zu stellen. Den Aufnahmeantrag schickt ihr bitte an die auf dem Aufnahmeantrag angegebene Briefpost- oder E-Mail-Adresse.